Home
Unser Team
Sachwerte
Anlageimmobilien
Denkmalimmobilien
Gold & Silber
Kontakt-Formular
Kontakt
Impressum

Vor 100 Jahren kostete ein Massanzug mit Hemd, Krawatte und Schuhen ca. 1 Unze Gold. Dies ist bis heute so geblieben.

Was wird mir unserem €uro? Drohen Staatspleiten nicht nur in Griechenland sondern auch in anderen europäischen Ländern? Was wird jeden von uns die Rettungspakete kosten? 

In jeder Zeitepoche ob vor 3000 Jahren oder heute ist Gold ein Zahlungmittel rund um den Globus. Egal welche Währung in einem Land herrscht kann Gold in Papiergeld getauscht werden. (Glücklicherweise auch umgekehrt)

Keiner hat eine Kristallkugel und kann sagen was in der Zukunft passiert, aber Edelmetalle die vor mehr als 3000 Jahren schon aktuell waren werden auch in 5 oder 10 Jahren noch einen Wert darstellen.                   

 

 

 

 

 

 

Top